the divorcée diaries

Über

mich, der dieses Blog gehört! Ich bin Claudia (34) aus dem schönen Hamburg, wieder unfreiwillig Single und stolze Mutter einer nicht immer, aber immer öfter wunderbaren Tochter, die 14 ist und sehr gut darin! An manchen Tagen ist sie der Nagel zu meinem Sarg, an anderen könnte ich sie nur knutschen!

Ich schreibe sehr viel, habe schon immer recht viel geschrieben und damit es mir nicht im Kopf rumspukt, kommt es hier in mein Blog. Da kann es dann jeder lesen, seinen Senf dazu geben oder auch nicht und wer weiß, vielleicht liest es ja irgendwann mal jemand, der Ahnung davon hat und mein Genie entdeckt! Dann könnt ihr sagen, ihr kanntet mich schon bevor ich berühmt und bekannt war!

Momentan mache ich gerade die Ausbildung zur Erzieherin, stecke da gerade in meinem Schwerpunktpraktikum und hoffe, dass ich in einem Jahr um diese Zeit schon einen festen Job habe.

Die Musik kommt leider zu kurz, denn ich bin irgendwie zu alt dazu, um Nachts bis in die Puppen in Kneipen und Bars rumzuhängen und dann am Morgen fit in der Schule zu stehen..., das muss jetzt erst einmal warten.
Aber ich habe große Pläne, endlich meine eigene Band zu haben, die hauptsächlich open air auftritt - denn ich hasse verrauchte Kneipen und Bars, hust, hust. Mal gucken, was sich da so ab Ende meiner Ausbildung ergibt, ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Das langt immer noch nicht? Na dann könnt ihr ja unten diese Liste lesen, die mich doch ein wenig an die Freundschaftsbücher aus der Schulzeit erinnert, - heute haben die meistens eine Diddl-Maus vorne drauf...

aus: 25469 Halstenbek
 

Ich mag diese...

Musiker: Celine Dion, Bette Midler, Barbra Streisand, Elvis, Dolly Parton, Patsy Cline, Mozart, Randy Crawford, Kool & the Gang, Eart Wind & Fire, Faith Hill, Gloria Gaynor, Alanis Morissette, Dixie Chicks, Dido, Depeche Mode, Bon Jovi und noch viele mehr...
Lieder: I will survive - Gloria Gaynor
I am what I am - Gloria Gaynor
You oughtta now - Alanis Morissette
Ironic - Alanis Morissette
Welcome to wherever you are - Bon Jovi
Sendungen: Gilmore Girls
Filme: Vom Winde verweht & generell Kitschfilme, die wo man ganz viele Taschentücher und Schokolade verbraucht
Schauspieler: Tom Hanks, Bette Midler, Meg Ryan, Harrison Ford, Sean Connery
Bücher: Die Unendliche Geschichte
Alle "Mars & Venus" Bücher
Sportarten: Schwimmen, Radfahren, Tanzen
Hobbies: singen, schreiben, schlafen, einkaufen, lesen, abhängen, essen, kochen, reisen



Mehr über mich...



Werbung