the divorcée diaries

unfair...

Da wacht man auf und hat am frühen morgen diesen herrlich flachen Bauch und kaum isst man Frühstück - ruft mal Greenpeace an, da wäre ein Wal zurück in die Elbe zu schieben!!!

Ist das ein Grund, warum einige Agenturen Morgens zum Foto-Shooting einladen? Weil da alle noch dünner sind als eh schon Größe XXXS???

7.3.07 10:14

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Bote / Website (7.3.07 10:56)
Eine Frau muss nicht knochendünn sein.
Eine Frau muss nicht knochendünn sein.
Eine Frau muss nicht knochendünn sein.

Eine Frau darf sich wohlfühlen und muss nicht immer die Waage im Blick haben.
Eine Frau darf sich wohlfühlen und muss nicht immer die Waage im Blick haben.
Eine Frau darf sich wohlfühlen und muss nicht immer die Waage im Blick haben.

Frauen, merkt euch das und sagt euch das immer wieder! Sonst muss ich streng werden!


Cool Mom Claudia / Website (7.3.07 11:10)
Hmmm..., wie würde das denn aussehen, wenn du streng wirst? so? oder so? oder etwa so? oder vielleicht doch so?

Boah, bin ich heute albern..., ich glaube, ich gehe mal lieber duschen und fange meinen Tag an! Hey, habe Ferien, ich darf so lange im Pyjama rumlaufen, wie ich wil, wehe einer meckert!

Und ein flacher Bauch sieht doch schöner aus, bätsch! Zumindest wenn man ansonsten gefragt wird, ob man es denn endlich geschafft hat, schwanger zu werden... Oh, und eine Waage habe ich gar nicht, ich richte mich mehr danach, ob was kneift oder nicht!


Kruemel (7.3.07 11:15)
Solang der Bauch nicht zu flach ist sieht er schön aus, find ich zumindest.
Und du siehst gut aus so wie du bist :-)


Marianne (8.3.07 00:07)

genau das vermittelt auch die "tolle" Werbung

biste schlank, biste was. bistes nich- pech gehabt...zum - ganz echt!

danke bote für deinen kommentar hier- DIE einstellung finde ich echt gut!


buchmaus (9.3.07 11:48)
Hm genau so gehts mir auch ! Ist das normal dass sich der Bauch so aufplustert, wenn man nur gefrühstückt hat??
Da stimmt doch was nicht

Ich frage mich wie die Models das durchhalten, nix essen und ständig wach sein und um die Welt chatten. Ich krieg voll Magenschmerzen wenn ich zu lange hungere ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen