the divorcée diaries

Bitte Daumen drücken!

Liebe Leute von heute....

Bitte ganz, ganz, ganz, ganz doll die Daumen drücken!

Habe mich heute auf eine Stelle als Erzieherin in einer bilingualen Kndergartengruppe beworben! Wenn das was wird, dann werden gleich mehrere Träume wahr:

1. ich darf beruflich in meiner liebsten Sprache der Welt arbeiten

2. ich habe gleich nach der Ausbildung einen Job

3. ich bin bald nicht mehr von meinem Ex abhängig

4. ich habe meinen ersten eigenen Fulltime-Job und kann für mich selber sorgen

5. ich wäre super glücklich!!!

Also bitte, bitte, bitte, schließt mich in eure Gebete ein, zündet eine Kerze für mich mit an, schickt positive Gedanken und Schwingungen in meine Richtung und wünscht mir Glück!

Danke schön und fühlt euch geknuddelt & geknutscht!

13.3.07 11:46

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (13.3.07 11:49)
Na klar drücke ich dir die Daumen und die Kerze brennt auch schon! Ist die Osterkerze von 2006, die ist sogar geweiht!
LG Claudia


Der Bote / Website (13.3.07 12:33)
I wish you luck!


Kruemel (13.3.07 12:38)
*daumendrück* da fällt mir ein muss meine Bewerbungen auch noch fertig machen


buchmaus / Website (13.3.07 12:45)
Daumen sind gedrückt Kerze entzündet ... Jetzt muss es klappen!


esmee / Website (13.3.07 13:00)
Soviele Daumen habe ich gar nicht wie ich dir drücken möchte. Meine beiden aber bestimmt ganz fest. Viel Glück


Ritter des Optimismus / Website (13.3.07 14:59)
Best wishes and good luck!
The thumbs are pressed (Enlish for runaways: die Daumen sind gedrückt)


mrsweasly / Website (13.3.07 17:00)
ich drück wie wild, alle beide und ne Kerze bekommst du auch!!!


Cool Mom Claudia / Website (13.3.07 20:11)
Oh man, ihr seid so nett und flauschig, da fang ich gleich voll sentimental an zu flennen!

Also selbst wenn es nicht klappen sollte, war fehlender Support auf alle Fälle schon mal nicht Schuld!

Danke schöööön!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen