the divorcée diaries

Wow! Abgenommen!

Und ich habe nicht einmal eine Ahnung, wie, warum und überhaupt!
Habe heute morgen eine Jeans angezogen, die ich in Frühjahr von meiner Mutter bekommen hatte. Die war in Größe 40/42 und passte zu dem Zeitpunkt wie angegossen, brauchte nicht einmal einen Gürtel reinzumachen. Lange Zeit war diese Hose und eine schwarze Jeans, die ich auch noch von ihr bekam, die einzigen, die mir passten, ansonsten habe ich fast nur noch Röcke angehabt, weil nichts mehr ging!
Damals habe ich aus Frust alle Hosen die zu eng waren aussortiert, wollte nämlich nicht den ganzen Schrank voller Klamotten haben, die eh nicht mehr und wohl nie wieder passen werden.
Und heute ziehe ich die Jeans wieder an und sie fällt mir förmlich vom Hintern und von der Hüfte! Ich habe zwischen Bund und Bauch 5 cm Platz!!! Total cool! Und auch an den Oberschenkeln schlabbert die Hose total blöde rum...
Naja, jetzt wünschte ich, ich hätte die anderen Hosen nicht in die Tonne geseilt, aber hey, das kann doch keiner ahnen, dass die Hosen ein 3/4 Jahr später wieder passen würden...
Wenn ich doch jetzt nur das Geld für ein paar neue Hosen hätte...

Oh, und was noch viel viel cooler ist: habe eben mal just for fun eine Jeans anprobiert, die ich meiner Tochter gegeben hatte weil sie mir zu eng war und sie passt wieder! Sitzt sogar noch lockerer an den Oberschenkeln als vorher!!!

13.11.06 15:29

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriam / Website (14.11.06 08:25)
Hey wow, gratulation!!! Das sind doch immer wieder die angenehmen Seiten des Lebens... Wär schön wenn mir das auch mal passieren würde... Aber der Schnitt macht manchmal auch ne Menge aus. Hab im Schranken Hosen von der Grösse 36 bis 40 und alle passen. Mmh...


Steven (14.11.06 20:47)
Das klingt doch mal klasse!
Wenigstens einem dem es gut geht *seufz*
Bei mir siehts im Moment nicht so rosig aus... müsste auch mal wieder bloggen *grins* aufjedenfall: CONGRATULATIONS!


Steven / Website (14.11.06 20:48)
Mit Website


Steffi / Website (17.11.06 13:28)
Na das ist doch auch mal nicht schlecht*g*Schön mal wieder was von dir zu hören, ich hoffe dir geht es so einigermaßen gut mir nich..aber egal...drück dich, steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen