the divorcée diaries

dumm gelaufen

Da habe ich doch glatt die Bügelwäsche solange in der Ecke für die Bügelwäsche liegen lassen, dass alles total staubig geworden ist und ich die Sachen noch einmal waschen darf!

Nicht gerade einer meiner Glanzmomente als Hausfrau! Und ja, die Blusen liegen da schon sehr, sehr lange..., die längste liegt da seit dem letzten Sommer! Hat sich halt nicht ergeben, eine kurzärmelige, weiße Bluse anzuziehen, jetzt im Winter!

24.3.07 20:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan / Website (25.3.07 14:33)
Muss man die wirklich waschen? Reicht nicht auch ausschütteln? Allem Perfektionsdrang zum Trotz, ich würde es mit Ausschütteln versuchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen