the divorcée diaries

Top 5 Herausforderungen an die Hausfrau

Wie ich da eben so in meiner Küche wurschtelte, kamen mir ein paar Herausforderungen in den Sinn, die jede Hausfrau (oder Hausmann) zu bewerkstelligen hat..., oder nicht!?

1. Die gesamte Tupperware in ihre viel zu kleinen Schränke unterzubringen und zwar so, dass sie a. weiß wo alles ist und b. auf Kommando den richtigen Behälter nebst Deckel findet

2. Das geht ein wenig mit 1. einher: Aus dem Angebot von Tupperware & Pampered Chef etc. wirklich nur die Dinge zu kaufen, die sie für ihren Haushalt wirklich, wirklich braucht! Hey, das ist eine echte Herausforderung, wehe einer lacht!

3. Am Ende des Geldes für den Rest des Monates trotzdem schmackhafte und nährstoffreiche Nahrung auf den Tisch zu packen

4. Auf dem Laufenden mit der Schmutzwäsche zu sein

5. sich auch mal Zeit für sich zu nehmen!!!

Kann beliebig ergänz werden..., nur her mit euren Punkten für die Liste!

PS: Und ja, ich habe eben meinen Tupper-Schrank aufgeräumt! Daher weiß ich, wovon ich rede!

9.4.07 10:33

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan / Website (9.4.07 11:33)
Nicht lachen. So langsam wünsche ich mir eine richtige Einbauküche für meine kleine Küche. Badezimmer habe ich 2002 machen lassen, Wohnung 2004 und irgendwie habe ich das Bedürfnis, aus meiner Küche auch mal was zu machen.


mrsweasly / Website (9.4.07 11:43)
Sich immer wieder dir schmutzigen Fenster sauber reden, ist die wahre Herausforderung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen