the divorcée diaries

alte Schulden...

Habe gestern Abend sehr viel Detektiv-Arbeit geleistet und ein paar Menschen aus meiner Vergangenheit ausgebuddelt - dem Internet sei Dank! Diese Menschen hatten mir damals mit Geld ausgeholfen und dann brach irgendwie der Kontakt ab - somit konnte ich die Schulden nie zurückzahlen...

Jetzt wissen wir wieder voneinander und wo wir sind und ich werde diese "unerledigten Dinge" endlich beseitigen, wenn auch nur in kleinen Häppchen! Anders kann ich es leider nicht, denn ich habe nicht sehr viel Geld.
Zum Glück bin ich mit ihnen nicht im Streit auseinander gegangen, so dass sie kein Problem damit haben, dass ich in kleinen Portionen zurückzahle, was sie mir einst geliehen haben. Und sie haben sich sogar ausnahmslos gefreut, von mir zu hören und dass es mich noch gibt!

Wenn das alles "erledigt" ist, stehe ich sozusagen mit einer weißen Weste da! Irgendwie ein cooles Gefühl!

4.5.07 07:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriam / Website (7.5.07 08:30)
Ja so alte Schulden sind immer eine Sache. Aber Hochachtung dass du es nicht vergessen hast und zurückzahlen willst. Ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, davon kann ich ein Liedlein singen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen