the divorcée diaries

Freunde weg...

Die, die eben noch in meiner Freundeliste hier im Blog waren - nicht wundern, ich habe die Freundeliste gelöscht, aber dafür euch alle in meine Linkliste aufgenommen!

Mir war das zu lang mit all den Bildern, da brauchte man ja ewig, bis man die Links fand, daher habe ich es eben geändert! Nicht böse sein!

Fühlt euch geknuddelt und habt noch ein flauschiges Wochenende - Claudia

5.5.07 11:58

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (6.5.07 08:52)
Ich benutze die Freundesliste auch nicht.Ein übersichtlicher Bloggroll ist auch besser für die Leser.Ich stelle ja sowieso fest ,das ALLE die gleichen Links haben *lach*


Der Bote / Website (6.5.07 09:18)
Puh, da hatte ich erst mal einen Schreck. Aber find ich einleuchtend! Kann sein, dass ich das auch mach, sobald ich wieder etwas ruhigere Zeiten habe! Schönen Sonntag - LG vom boten


Stefan / Website (6.5.07 09:40)
Und ich habe schon schweißgebadet überlegt, was ich verbrochen haben mag. Aber so ist es auch besser.


buchmaus / Website (6.5.07 11:36)
Jaja das stimmt schon
Träumen wir halt vom Haus am Meer *g* - allerdings bist Du näher dran als ich
Schönen Sonntag und viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen