the divorcée diaries

HH-Blogger-Treff - 2 -

So, Stefan - klingt Treff besser? Und unverbindlicher?

Also Mädels und Burschen, habe mal meinen Kalender bemüht, wie wäre es mit einem Samstag? Wer dann aus der Ferne kommt, schlägt hier schon am Freitagabend auf und kann dann bei mir oder Daniela schlafen..., die knackigen Männer bitte nicht bei mir, wäre eine zu große Versuchung! Marianne & MrsWeasly, kommt ihr dann zu mir?

Hier die Tage, die ich so angedacht hätte:

Sa. 23.Juni 2007 -> wer also dann am Abend vorher hier herkommen möchte, müsste also am 22. hier aufschlagen!

Oder als Ausweichtermin den 30.Juni 2007, auch hier könnten die von weiter her dann am Abend davor hier aufschlagen..., mariniert das doch mal bitte und blogt mir hier Bescheid, ok? Oder mailt mir.

Bis dann dann und immer schön flauschig bleiben!

PS: Und Stefan hat bestimmt auch eine Schlafcouch oder eine Iso-Matte für Schlafgäste! Wobei wir dann ja eigentlich auch alle am Freitag Abend um die Häuser ziehen könnten und dann am Samstag nach ordentlich ausschlafen im Stadtpark weiter feiern können...

8.5.07 21:38

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kruemel (8.5.07 21:49)
Mir persönlich passt der 30 Juni besse, am 23. bin ich nicht da. Und wär liebendgern dabei. Übernachten wird bei mir was schwer, hab nur 1 großes Schlafsofa ;-) Find die Idee ansich aber recht toll.


mrsweasly / Website (8.5.07 22:29)
Das kommt davon, wenn man von hinten anfängt zu lesen!! Und schups steht da schon ein Datum *grins*. Ich würd mich dem 30.06. auch anschließen!!


mrsweasly / Website (8.5.07 22:30)
Ich nochmal, danke für das Übernachtungsangebot!!!!!!!


Stefan / Website (9.5.07 06:59)
Meine Räumlichkeiten sind sehr begrenzt. Bis auf vollbusige Schönheiten bin ich also sehr wählerisch, was bei mir übernachtende Menschen betrifft.

Am 23.06. kann ich aber eher später, also alles ab Nachmittag. Der 30. wird eng. Wenn überhaupt erst im Abendbereich. Hey, ich mache am 08.07 einen Ironman, da habe ich vorher so gut wie gar keine Zet. Und das Wochenende darauf dürft Ihr unter www.ironmanlive.com ab 07.00 Uhr im Livestream schauen, was ich gerade so mache.


Der Bote / Website (9.5.07 09:59)
Meine Arbeit geht halt Juli los, kann sein, dass es direkt vorher nochmal stressig für mich wird (Umzug etc.). Deswegen wäre mir eine Woche "Puffer" ganz recht.


Daniela / Website (9.5.07 15:03)
Och ich komme auf jeden Fall ;-) Da bei Claudia die gutaussehenden Männer nicht übernachten dürfen,können die dann bei mir.....*grins*.
Obwohl ich sagen muss : Wenn wir in HH City feiern sind das lcoker 30 Minuten bis zu mir....Ist natürlich blöd,wenn man das eine oder andere Tröpfchen Alkohol trinken möchte...ich übernachte dann mit Stefan im Schlafsack im Stadtpark.... uppssssss....*lach*.....


Stefan / Website (10.5.07 07:59)
Wieso eigentlich Stadtpark? Wenn wir unseren Gästen was bieten wollen, warum nicht an der Elbe? Hamburg pur! Stadtpark ist ja schön und gut, aber im Park siehts aus wie in jedem anderen deutschen Park auch. Bäume, Wiesen und Menschen. In dem Fall zwar Hamburger, aber wir rennen ja auch nicht täglich im Matrosenanzug durch die Gegend und essen Krabbenbrötchen. Ich bin für Elbe!


Daniela / Website (10.5.07 18:03)
ich komme dort hin ,wo auch immer der REST ist !


Stefan / Website (22.5.07 17:09)
Was ist denn jetzt eigentlich geplant? Wenn ich das mal so vorsichtig fragen darf....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen