the divorcée diaries

Mein Mehl lebt!

Suche mir heute morgen in der Küche all die Zutaten für Dani's Brownies zusammen und wie ich den Mehl-Behälter aufmache, begegnet mir eine ganze Kolonie von süßen kleinen überflüssigen Mehlwürmern! Yikes!

Man muss dazu jedoch erwähnen, dass ich das letzte mal was im letzten Jahr gebacken habe..., mit anderen Worten, die lieben Viecher also mehr als 5 Monate hatten, um der Natur ihren Lauf zu lassen!

Wie gut, dass das Mehl in einem schönen Tupperware-Behälter war! So war nur das Mehl befallen und nicht noch meine anderen Dinge im Schrank! Und wie gut, dass ich gestern noch Mehl gekauft hatte...

Jetzt ruhen sie in Frieden in einem verschlossenen Müllbeutel und warten darauf, ihren Lebensweg in der großen Tonne unten fortzusetzen! Und die leckeren Brownies sind jetzt im Ofen - yum!

Wer jetzt traurig seufzt, weil er/sie auch gerne mal wieder leckere Brownies essen wollen würde, der guckt in der Rezepte-Kategorie meines Blogs nach, da ist gleich das Rezept zu finden!

10.5.07 07:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen