the divorcée diaries

Telefon

Der Kindergarten, bei dem ich mich beworben habe, hat heute angerufen und mir eine Nachricht auf Band hinterlassen, dass ich mich doch morgen melden soll, damit man einen Termin für ein Bewerbungsgespräch absprechen kann!

Habe also den Fuss schon halb in der Tür - jetzt kommt es drauf an, was ich aus dieser Gelegenheit mache!

Bitte also weiterhin die Daumen drücken und danke für's drücken bis jetzt! Halte euch auf ale Fälle auf dem Laufenden!

10.5.07 20:38

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kruemel (10.5.07 20:47)
Ich drück dri ganz feste die Daumen, schaffst das schon. Und denk dran immer schön flauschig bleiben;-)


ide / Website (10.5.07 20:59)
*drückt fest zu*


Tranquille / Website (10.5.07 21:04)
Ein bissel geschämt hab ich mich schon über meine Türzuknallaktion.. (war das glaubwürdig genug... )
Ich bin eigentlich auch nicht so veranlagt, aber manche Leute muß man sich erziehen. *hüst*

Bin gespannt, wann Dein Gespräch ist und hoffe natürlich auch auf ein positives Ergebnis! *drück*


Daniela / Website (11.5.07 07:13)
Och super!Ich drück Dir die Daumen!!!Du bist auch Erzieherin?


Cool Mom Claudia / Website (11.5.07 08:28)
Noch nicht! Aber zum 05.07. bin ich es! Dann bin ich fertig mit meiner Ausbildung! Und da wäre es schon schön, zum 01.08. einen Arbeitsplatz zu haben!


Claudia / Website (11.5.07 09:10)
Na klar, drücken wir dir alle weiterhin die Daumen. Wie sagte Nina Ruge immer: Alles wird gut!
Dir ein schönes Wochenende
LG Claudia


Daniela / Website (11.5.07 09:10)
ich habe auch in Hamburg gelernt! Aber schon ....hmmmmm......1987..Ich bin einige der wenigen Erzieher mit 3 Jähriger Ausbildung *grins* Das war vorher und hinterher nicht möglich.(ich glaube,nur 87 und 88)


Der Bote / Website (11.5.07 11:26)
Hey, Cool Mom Claudia wird Cool Nursery Claudia - oder was? Ist doch klar, dass auch der Bote dir die Daumen drückt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen