the divorcée diaries

habe einen Termin

Also...., habe vorhin mit dem Kindergarten telefoniert und für den 31.05. einen Vorstellungsgesprächstermin erhalten!

Und es wird wohl das interessanteste Vorstellungsgespräch sein, welches ich je in meinem Leben haben werde:

- erst einmal werde ich ein Interview haben, in dem die Kindergartenleitung, ihre Stellvertreterin und der Betriebsrat sitzen wird! Darin werden meine Qualifikationen und meine Englischkenntnisse überprüft und ob ich überhaupt einen Plan habe!

- dann werde ich in die Gruppe zu den Kinder gehen, wo ich dann auch gleich auf Englisch "anfangen" und mich vorstellen soll

- läuft kein Kind schreiend weg, bleibe ich da den Vormittag

- danach habe ich wieder ein Gespräch mit den oben bereits erwähnten Personen, in dem ich dann sagen darf, wie ich es so fand und in dem ich ein Feedback bekomme

Dann entscheiden irgendwann Tage später die Kinder (zu ca. 30%) und die, die mich interviewten und meine zukünftige Gruppenleiterin (zu ca 70%), ob ich meine Sache gut gemacht habe und den Job bekomme!

Having gone through all this trouble, they better give me the job!

11.5.07 12:40

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mrsweasly / Website (11.5.07 17:55)
Hey, hört sich anstrend aber super interessant an!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!! Du schaffst das!!!!


tranquille / Website (11.5.07 19:40)
Das wird ein sehr herausfordernder Tag und ich bin auf Dein Fazit gespannt!
Ein paar Tage Zeit zum hibblig werden sind ja noch..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen