the divorcée diaries

5 Dinge... -2-

Habe noch mal darüber nachgedacht und es stimmt wirklich irgendwie. Rein Dinge-Mässig gesehen, bin ich echt fast wunschlos glücklich...

Was ich mehr möchte, als was zu besitzen, ist Dinge zu tun, zu reisen, was zu erleben.

1. Ich möchte nach Ägypten reisen und die Pyramiden sehen und auf einem Kamel reiten und eine Nil-Fahrt machen

2. Ich möchte gerne eine Kreuzfahrt machen, wo ich verschiedene Orte/Inseln/Länder auf einmal sehe und in der Nacht mit einem lieben Menschen meine Schiffskabine teilen

3. Ich möchte von einem Ende der USA zum anderen fahren, vielleicht mit einem Truck und dabei möchte ich in kleinen Motels übernachten, in Truckstops einkehren und Steaks essen, die größer sind als mein Gesicht und vieleicht ein, zwei Lieder singen, während ich dort bin

4. Ich möchte nach Alaska und dick eingemummelt durch Schnee und Eis wandeln und mich mit dicken Flauschfellen zudecken - gerne mit dem lieben Menschen zusammen, der die Kreuzfahrt mit mir gemacht hat

5. Ich möchte diesmal nach meiner Hochzeit (falls ich je noch einmal heiraten sollte) auf Flitterwochen gehen und ein, zwei Wochen Zeit haben, den neuen Partner an meiner Seite zu erforschen und nur für ihn da sein und mich durch nichts anderes von diesem Start in unser gemeinsames Leben ablenken lassen

6. Der Punkt muss noch drauf, auch wenn er einer mehr ist als 5 - Ich möchte eines Tages Enkelkinder haben und denen die beste Großmutter sein, die ich zu sein vermag! Ich möchte Geschichten erzählen, ohne müde zu werden, Spaziergänge mit ihnen machen und durch ihre Augen die Welt neu entdecken und ich möchte süße kleine Dies und Das für sie kaufen, bei denen meine Tochter sagen wird "Aber Mutti..." und sie werden von mir lernen, wie man die besten Kokosmakronen und Brownies bäckt!

11.5.07 20:40

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ide / Website (11.5.07 21:32)
Ägypten und die Pyramiden. Das lohnt nicht. Ich war sowas von enttäuscht. Und noch nie habe ich eine so verdreckte Stadt wie Kairo erlebt. Und dummerweise stehen die Pyramiden mittendrin. Es wird nur immer so "perfekt" fotografiert, dass man die Dreckstadt von hinten nicht sieht. Und solltest du mal ein Bild mit blauen Himmel und Pyramiden sehen, dann kann das nur ein gestelltes Bild sein. Und was die da den Nil angetan haben, gleicht einer...naja, schreibe ich es lieber nicht. Eher lohnen sich die Maya-Pyramiden in Mexiko (Ich frage mich heute, wie ich überhaupt Chichén Itzá wieder heruntergekommen bin?!). Das haut einen eher um als die Pyramiden. Auf der anderen Seite kann man dann aber sagen, wenn man mal dort war: Hey, ich war dabei und habe den "Müllhaufen" bewundern dürfen. Und vielleicht sogar Geld dafür gelassen. Also sagen wir mal so: Ägypten - einmal und nie wieder. Aber das sage ich auch zu Venedig.

Ich liebe reisen. Ich liebe die Welt. Es gibt noch so viele Länder, Menschen und Landschaften, die von mir entdeckt werden möchten.


mrsweasly / Website (11.5.07 21:36)
Du bist so ein toller Mensch! Du bist so ein reicher Mensch, dass du noch die Fähigkeit hast solche Wünsche und Träume zu besitzen!!!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass sie in Erfüllung gehen. Jeder einzelne zu seiner Zeit.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen