the divorcée diaries

Ich verstehe ihn nicht...

Also die Sache, die ich eventuell zu Weihnachten vorhatte - hier so unter uns kann ich es euch ja erzählen - war zu Brian nach Oregon, USA zu fliegen...

Ich wollte ihn gerne sehen, ihn von Angesicht zu Angesicht kennen lernen und gucken, ob wir auch in real "klicken" und nicht nur im Netz oder am Telefon.

Daher habe ich ihn auch vor ein paar Tagen angerufen und wir haben lange darüber geredet, ob dass den überhaupt eine gute Idee wäre und ob er wollen würde, dass ich vorbeikäme.

Von seiner Seite kam eigentlich nur Begeisterung und so habe ich mich dann ins Netz gestürzt, mehrere Hotels in bezahlbaren Regionen rausgesucht (Hey, ich verbringe doch nicht die 12 Tage mit ihm unter einem Dach! Hallo?! Da kann ich mich ja gleich in einem Seiden-Nachthemd vor seine Tür stellen...) und ihm eine Liste geschickt, damit er mir sagen kann, welches davon in seiner Nähe läge...

... und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört! Er hat überhaupt noch nicht darauf reagiert und ich habe echt keinen Plan, was genau ich damit anfangen soll.

Wir schreiben und telefonieren jetzt über ein Jahr miteinander, warum sollten wir uns also nicht mal sehen? Immerhin entstehen für ihn keine Kosten! Ich hätte das alles schon schön selber bezahlt - er hätte mich jedoch vielleicht mal auf ein Steak ausführen dürfen!

Also, Männer - habt ihr eine Ahnung, was da abgeht? Und soll ich wirklich den Flug buchen und das alles weiter planen? Soll ich ihm, wie zum x-ten Mal schon einfach fragen, was zum Geier los ist und warum er mal wieder toter Mann spielt???

Mein Problem ist, dass ich nie wirklich da draußen in der Welt war und gedatet habe, oder gar auf Eigeninitiative jemanden kennen gelernt habe - in der Vergangenheit haben die Männer eher mich anbgesprochen und kennen gelernt und naja, dann wurde irgendwann eben mehr drauß...

Ich habe also keine Ahnung, wie das so abläuft und ob ich mich hier zum Affen mache! Und außerdem mag ich Brian echt sehr gerne...

13.5.07 19:35

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


R.d.O. / Website (13.5.07 19:56)
Hi, ich bins mal wieder!
Also was du da schreibst ist natürlich schon etwas verwirrend. Aber abgesehen davon, dass es sein kann, dass er den toten Mann spielt, wie du es nennst, könnten natürlich auch wesentlich profanere Gründe verhindern, dass er sich meldet (Krankheit, Technische Probleme). Ich weiß, dass man sich immer gleich Gedanken macht, wenn sich der andere nicht meldet.Aber lass dich nicht entmutigen. Von meiner Warte aus ist das natürlich schlecht einzuschätzen, du kennst ihn ja wesentlich besser als ich :-)Wann hast du ihm denn geschrieben? Ich finde jedenfalls nicht, dass du dich zum Affen machst.
Vielleicht solltest die Dinge, die du hier so über ihn schreibst, ihm mal sagen? Ich meine, dass du ihn gern hast und ihn einfach mal gern sehen würdest. Sag ihm auch ruhig, dass er offen sagen soll, ober es möchte oder nicht. Ich bin auch nicht gerade ein Flirt - Genie und "da draußen" haben ich auch noch nicht gerade flirtend um mich gewütet.
Aber jedenfalls wünsche ich dir, dass er sich bald meldet und dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.


a. / Website (13.5.07 19:56)
das erinnert mich sehr an eine geschichte von doris dörrie, die ich vor kurzem gelesen habe - mit dem unterschied, daß das mädel dann irgendwann in amerika stand, ihren telefonfreund vom flughafen aus angerufen hat und ihn den ganzen aufenthalt über nicht zu gesicht bekommen hat, weil er keine zeit hatte ... natürlich hatte er vorher die ganze zeit über gesagt, er fände es total toll, wenn sie käme ...

naja, du wirst schon herausfinden, was los ist


Daniela / Website (13.5.07 20:10)
Och ich kenne solche Typen.Im Netz sind die mutig und flirten und sind total süß.Aber dann ,wenn man sie denn trefefn will ,dann zieehn sie plötzlich den Schwanz...ähhh...den kopf ein


Stefan / Website (14.5.07 09:54)
Ich glaube mich zu erinnern, dass das irgendwie was mit der Mentalität der Amerikaner zu tun hat. Ich weiß nicht, wo ich das mal gelesen habe, aber irgendwie sind Amerikaner diesbezüglich anders. Jedenfalls kommt mir das bekannt vor. Ich kann mich täuschen und man sollte auch nicht alle Amerikaner über einen Leisten scheren, aber ich habe das Gefühl, das Thema ist durch.

Amis sind per se obeflächlicher und manche Kontakte eignenen sich einfach nicht, vertieft zu werden. Und vielleicht hast du ihn verprellt mit deinem Versuch, den oberflächlichen Kontakt zu vertiefen. Muss nicht so sein und vielleicht ist es auch nicht so.


Emma / Website (14.5.07 18:06)
Vielleicht ist es ja ganz anders und er bucht für dich schon in einem Hotel....

LG
die Emma


Franzi (14.5.07 19:29)
hi du,
typisch Mann, sobald es mal ernster wird ziehen sie sich zurück ^^ Ich würd warten mit dem Flug buchen... vorallem wenn du den umsonst buchst... ich würd ihn mal darauf ansprechen, und ihn zur rede stellen, vorallem da du ihn sehr gerne magst,...
*knuddel*


Stefan / Website (15.5.07 07:49)
@Daniela

das mit dem Schwanzeinziehen ist übrigens echt. Ich habe letztens gelesen, dass sich der männliche Schwanz in der Tat bei Angst, Kälte und Nervosität einzieht. Und ich habe mich auch schon oft gewundert, was der in dem Fall Kleine nun schon wieder hat. Du kannst das Schwanzeinziehen also ruhig so stehen lassen und musst es nicht doch Kopfeinziehen ersetzen.


tranquille / Website (15.5.07 20:11)
Gibts schon Neuigkeiten betreffend den Herren???


Daniela / Website (27.5.07 19:49)
@ Stefan:ach so....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen