the divorcée diaries

Faxen dicke...

Ganz ehrlich, ich habe die Faxen dicke... Ich werde jetzt nicht nach Oregon fliegen, sondern statt dessen lieber meine Freundin in Arizona besuchen - bätsch!

Das hat er jetzt davon! Ich habe keine Lust jemandem hinterherzulaufen, den ich zwar sehr mag und wo ich auch denke, er wäre es wert, nur um dann festzustellen - ich habe mich geirrt!

So kann ich mir auf alle Fälle das Hotel sparen denn meine Freundin hat ein eigenes Haus und da wird sich bestimmt eine Besenkammer finden, in der ich schlafen kann!

Hoffe nur, sie ist über Weihnachten nicht wieder mit dem Football-Team, welches sie betreut unterwegs..., das wäre dann doch irgendwie blöd!

Danke für euren Input zu der Sache...

15.5.07 20:21

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mrsweasly / Website (15.5.07 20:42)
Genau! Recht hast Du. Find ich super!! Jetzt kannst du in Ruhe planen und dich drauf verlassen!!

lg
beate


larubia / Website (15.5.07 22:16)
Sehr richtige Entscheidung, wie ich finde.
Außerdem hast Du einen richtig schönen Blog.
Gruß larubia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen