the divorcée diaries

habe es schon wieder getan...

Habe eben bei Budni wieder ein paar Sorten eigentliches Heerenduschgel gekauft..., ihr wisst schon, die so lecker riechen!

Eigentlich ganz schön erbärmlich!

Wenn ich mich mal wieder so irgendwie allein fühle, dusche ich damit und danach riecht dann halt mein Körper, bzw. mein Schlafanzug danach...

... fast wie in guten alten Zeiten - nur dass dann meine Sachen eben danach rochen, weil mein Mann damit geduscht hat - und dann halt mit mir gekuschelt oder ähnliches hat!

Ist das nicht echt traurig!? Oder gibt es gar schlimmeres?

Das Zeugs riecht aber auch zu gut...

... wobei es an einem Mann vie, viel, sehr viel besser riecht!

18.5.07 19:55

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (18.5.07 20:47)
ach ,ich habe schon völlig vergessen ,wie ein Mann riecht!
Du meinst ,man kann das mit Herrenduschgel wieder aufleben lassen ? ;-)
Dann kauf ich mir auch welches.Gute Idee.Und so preisgünstig *lach*


Cool Mom Claudia / Website (18.5.07 21:36)
Naja, tu es nur wenn Du damit auch umgehen kannst!

Nicht dass der Erinnerungsflash dann so groß ist, dass wir einen Ritter oder einen Boten vorbeischicken müssen, der dich dann wieder aufbaut!


mrsweasly / Website (18.5.07 22:21)
*TODLACH*! Claudia, der ist gut!!! Ich schmeiß mich weg!!! Mal sehn, was die Jungs dazu schreiben!!
Ich kenn das aber mit den Düften. Bin auch so eine. Es ist so ein warmes geborgenes Gefühl. Schön. Ich mach das auch.
Ich wünsch dir was!
Liebe Grüße
Beate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen