the divorcée diaries

Examen Teil 1

Heute stand die erste Klausur vom Examen an - Deutsch. Habe die Arbeit zum Buch "Die Sehnsucht der Schwalbe" gewählt und obwohl ich eine 1- in der Vorklausur geschrieben habe, lief es wohl diesmal nicht ganz so gut.

Brauchte total lange, bis ich endlich den Anfang fand, habe drei Mal neu angesetzt um endlich loszulegen und war echt aufgeregt.

Wobei ich nicht finde, dass diese Arbeiten den Begriff Examen verdient haben - da waren meine Abiturklausuren anspruchsvoller...

Bin heute auch schon nach 3 statt den angesetzten 5 Stunden fertig gewesen, hoffentlich gereicht mir das nicht zum Nachteil!

Also meine Vornote 2 kann ich noch halten, solange ich nicht schlechter als 3 schreibe..., mal gucken, ob ich das hinbekommen habe!

21.5.07 13:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kruemel (21.5.07 14:57)
Wird schon werden. Ich hab zwar das andere Thema geschrieben (Sprachförderung) aber auch nur 3,5 Stunden. Wobei ich glaub ich ein ähnliches Gefühl hab, kann das schwer einschätzen. Wirst das schon gewuppt haben.


Daniela / Website (21.5.07 21:21)
KLAR hast dU!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen