the divorcée diaries

HH-Blogger-Treff -3-

Auch wenn der Bote da ungerne kommen möchte - und ich finde, er sollte sich trotzdem vor seinem Arbeitsantritt ein Wochenende frei gönne und herkommen - hier einmal die angedachten Daten für das erste HH-Blogger-Treff:

Datum: 30.Juni 2007

Wann: 16:00/17:00/18:00/19:00 - bis der Arzt kommt (auf eine Anfangszeit sollten wir uns noch einigen!)

Wo: In Hamburg an der Elbe, die Details überlasse ich mal pauschal dem Stefan, ok? Du suchst ein tolles Plätzchen aus und wir kommen da alle hin!? Sollte aber auch per Bus &Bahn zu erreichen sein, weil nicht alle ein Auto haben...

Anmeldung: per Kontaktmail bei mir! Wer von weiter herkommt, am Abend davor schon kommt und ein Schlafplätzchen braucht, bitte bei mir melden! Und wer Schlafplätze hat, bitte ebenfalls bei mir anmelden, ich koordiniere das von mir aus und teile euch mit wer, wo und wann!

Mitzubringen sind: jeder sorgt für sich und sein Grillfleisch, wer einen Salat oder so mitbringen möchte, ebenfalls bei mir anmelden, dann weiß ich Bescheid! Also von mir kommt schon mal ein ober leckerer Nudelsalat! Und Krümel wollte einen griechischen Salat mitbringen...
WER BRINGT GRILL & KOHLE MIT???

Übrigens: am Abend davor ist im Thomas Read Karaoke...


Noch Fragen, Wünsche, Hoffnungen? Dann bitte hier kommentieren...

Und bitte meldet euch auf alle Fälle bei mir an - mit eurer e-mail addy, dann kann ich euch auf dem Laufenden halten, was die Planung betrifft und muss das nicht hier im Blog machen!

22.5.07 20:08

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (22.5.07 21:20)
HURRA!
Wünsche :Gutes Essen,Gutes Wetter ,Gute Stimmung
Fragen :Kann ich wo schlafen damit ich nicht fahren muss
Hoffungen :Kannst du ein paar Singlemänner zwischen 35 und 45 einladen ?*grins*
Frage 2 :Darf man jemanden mitbringen ,der (noch?) kein blog schreibt,aber gerne liest?


Cool Mom Claudia / Website (22.5.07 21:53)
@ Daniela
1. Von wann auf wann willst Du wo schlafen und aus welcher Ecke kommst Du?
2. Und wenn ich Segelmänner kennen täte, wäre ich nicht hier - die fielen nämlich genau in mein sogenanntes Beuteschema, so ich denn eines hätte!
3. Theoretisch ja, musst nur sagen wieviele und was die zum Essen mitbringen! Und auch nur, wenn die nett sind!


Stefan / Website (23.5.07 10:20)
Ich bin zwar waschechter Hamburger, kenne mich aber an der Elbe nicht aus. Wie heißt denn das Strandstück kurz hinter Teufelsbrück. Da liegen und grillen sie doch immer. Das müsste doch passen, oder? Und 30.06.ist super. Da beginnt mein Urlaub.


Cool Mom Claudia / Website (23.5.07 12:22)
Wie jetzt, du schlägst die Elbe vor und kennst dich nicht aus? Und grillen kannst Du auch nicht... Geht ja voll gar nicht...


Daniela / Website (23.5.07 19:20)
Ich habe auch URLAUB! *freu*...
Hauptsache wir treffen uns irgendwo ,wo ich euch (oder Herr Tomtom) euch auch findet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen