the divorcée diaries

ICH HABE FERTIG!!!

Whew..., bin voll erschöpft! Habe eben meine allerletzte Examensklausur geschrieben und könnte jetzt erst mal eine Woche durchschlafen...
Fühle mich, als hätte jemand den Stecker rausgezogen, Urlaub wäre ganz nett!

Die Klausur heute lief ganz gut, wenn ich nicht am Thema vorbeigeschrieben habe, kann das glatt eine 2 werden, wahooo...

Und jetzt gönne ich mir erst einmal ein Mittagsschläfchen, bis dann dann!

23.5.07 12:27

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (23.5.07 15:03)
Na prima, dann hat sich unser aller Daumendrücken ja gelohnt. Entspann dich und gönn dir was!


ragnatela / Website (23.5.07 20:18)
Großartig. Da hat man wirklich einen Urlaub verdient.
LG esmee


mrsweasly / Website (23.5.07 22:18)
SUPER!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich drück mal ganz feste die Daumen!!!!!!

Jetzt belohne dich mal!


Daniela / Website (24.5.07 12:31)
Na !Supi.Dann genieße mal die Hamburger sonne


marianne / Website (24.5.07 23:53)
glückwunsch!!! ich freu mich ja auch auf diesen Moment.... möge er bald soweit sein.. aber schaut sehr gut aus!!


Daniela / Website (27.5.07 19:43)
wenn ich mich recht erinnere hast du so halbwegs die selbe Ausbildung gemacht wie ich vor 20 Jahren in der Wagnerstraße ?
Och die beste Zeit meines Lebens : hauptsächlich Partys und demos..... und ab und zu mal ein wenig lernen ...IM STADTPARK *grins*
ich würde es glatt noch mal machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen