the divorcée diaries

Seife

Habe mir vorgestern mein Parfum gekauft - welches billiger war mit einer gleichriechenden Seife dabei, als allein. Also habe ich es als Set gekauft und mir die letzten zwei Tage Gedanken gemacht, was zum Geier ich mit der Seife mache, denn sowas landet bei mir eher im Badezimmer in der FürWannAuchImmer-Kiste...

Und eben hatte ich einen Geistesblitz: habe die Seife in ein kleines Stoffbeutelchen gepackt und selbiges in meinen Kleiderschrank gehängt!

Jetzt riecht mein Schrank immer ein klein wneig nach meinem Parfum, LeBain von Joop, und meine Klamotten auch - irgendwie nett! So spare ich Parfum, denn ich muss es dann nicht mehr auftragen...

Hoffentlich geht die Sache jedoch nicht nach hinten los und meine Sachen riechen zu stark danach!

Was trotzdem immer noch besser wäre, als nach Lavendel oder so zu riechen...

25.5.07 07:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marianne / Website (25.5.07 11:41)
die Idee ist gut, muß ich auch einmal versuchen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen