the divorcée diaries

Schulphotos

Ab und an gelingt es einem Photographen, die Schönheit eines Menschen einzufangen - ganz selten gelingt dies jedoch bei den sogenannten "Schulphotos"!

Doch der Photograph der in diesem Jahr die Photos in der Schule meiner Tochter geschossen hat, hat wohl unter einem guten Stern gestanden oder echt was von seinem Handwerk verstanden, denn die Bilder sind sowas von super geworden.

Eines davon habe ich in den Flur zu unserer Bildergallerie gehängt und jedes Mal wenn ich daran vorbeigehe, denke ich "Was für ein wunderschönes Mädchen!"...

Bei der Verteilung der tollen Gene muss sie sehr oft "Hier! Hier!" geschrien und sich noch einen Nachschlag verschafft haben!

27.5.07 14:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cool Mom Claudia / Website (27.5.07 14:32)
Und nein, ich kann es hier leider nicht reinstellen, da ich keinen Scanner habe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen