the divorcée diaries

Ach du meine Güte -2-

Also, da ich ja eine Frau bin, die gerne allem nachgeht...., zumindest wenn es sich um Barbra Streisand dreht, war ich eben mal bei uns in der Konzertkasse!

Viel konnte er mich nicht sagen, außer: das Konzert soll wohl in Berlin stattfinden und die teuerste Sitzregion € 750 kosten!

Mit anderen Worten, ich hatte mit knapp € 2000 nicht so unrecht, denn das werden die Karten wohl auf dem Schwarzmarkt kosten...

Sowieso unverschämt, dass jemand die Karten zum Mormaltarif kauft, da gar nciht hin will und dann die echten Fans abzockt - das passt aber eher mal wieder in die Kategorie "Wie ehrlich bist du!?"...

Der nette Typ von der Konzertkasse meinte, er weiß in den seltenen Fällen mehr als die Leute, die zu ihm komme und Karten wollen aber er konnte mir im Hinblick auf den Vorverkauf schon zwei eventuelle Möglichkeiten sagen:

A: Eine zentrale Stelle allein verkauft alle Karten und wer dann da welche bekommt hat Glück, alle anderen..., naja, das Übliche!

B: An einem gewissen Tag wird sagen wir mal morgens um 9:00 der Vorverkauf freigegeben und dann kann man nur hoffen, dass das System nicht zusammenstürzt und dir die Vorverkaufsstelle deines Vertrauens eine Karte (oder gar zwei, wer reich ist) online ergattern kann und Du nur den "normalen" trotzdem recht hohen Tarif bezahlst!

Boah, das ist ja spannender als Lotto spielen, kein Wunder, dass ich noch nie nicht auf einem Konzert war!

29.5.07 19:16

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (30.5.07 07:52)
Auch wenn es das einzige Konzert ist, finde ich diese Preis total überhöht. Wer soll sich das denn leisten können? Die Streisand sollte sich mal überlegen, ob sie damit nicht die richtige Fans vergrault und nur die "Gutbetuchten" im Publikum sitzen hat.


ragnatela / Website (31.5.07 10:30)
Ja ich glaube das dürfte der Streisand egal sein, hauptsache die Kasse stimmt. Die Roadies etc. müssen ja bezahlt werden. Und im Luxus leben möchte sie doch auch weiterhin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen