the divorcée diaries

Highway to Heaven

Ihr erinnert euch bestimmt an die Serie mit Michael Landon als den Engel und Victor French als den Ex-Polizisten, lief irgendwann in den 80ern und ist hier in Deutschland nicht zu bekommen..., zumindest jetzt noch nicht, genauso wie "Eine Himmlische Familie" aber das ist ein anderes Thema...

Habe letzte Woche auf amazon.com einen jungen Mann gefunden, der mir die erste Staffel dieser Serie auf DVD für $ 5 verkauft hat - wie super ist das bitte!? Neu, noch immer eingeschweißt und im super Zustand!

Am Freitag habe ich ihm per paypal das Geld geschickt und eben war das Päckchen im Briefkasten!

Da soll ncoh mal einer sagen, Dinge von dort hier her brauchen ewig! Die schwarze Bettwäsche, die Mausi auf Eba yersteigert hat, ist immer noch nicht hier und das ist jetzt schon 2 Wochen her...

Jetzt weiß ich jedenfalls was ich am Wochenende mache, ich glotz TV! Mausi hat nämlich Papa-Wochenende und ich eh nichts vor...

PS: Eben fiel mir endlich ein, wie die Serie damals hier in Deutschland hieß "Ein Engel auf Erden"

1.6.07 16:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen