the divorcée diaries

HH-Blogger-Treff -4-

Es wurde nachgefragt, ob und wann das Blogger-Treffen denn nun stattfindet.

Ich hätte generell kein Problem, mich da noch mehr reinzuhängen und (fast) alles zu organisieren, aber bis jetzt haben sich nur drei Leute bei mir mehr oder weniger verbindlich per e-mail angemeldet.

Um die wäre es schade, wenn es nicht stattfände - nur täte ich mich schwer damit, wenn einige vielleicht von weit her kämen und dann nur vier Leute vorfänden!

Ich möchte euch daher bitten, wenn ihr wisst dass ihr am 30.06.2007 dabei sein wollt, euch bis zum 15.06. bei mir zu melden und mir hier kurz einen Kommentar hinterlasst.

12.6.07 10:06

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan / Website (12.6.07 12:02)
30.06.07 ist o.k. für mich. Alles so ab 17.00 Uhr, vorzugsweise an der Elbe (irgnedwo bei Teufelsbrück, wo der Sandstrand anfängt).


Daniela / Website (12.6.07 20:09)
Ich würde auch kommen und Brigitte mitbringen.Es währe schade ,wenn es ausfällt.Macht doch nichts,wenn wir nur 3 oder 4 sind.Schreibe doch einfach ein paar Leuten ,die ein blog haben und nicht so weit weg wohnen ,noch an...
Wir könenn ja auch irgendwo einkehren ,dann ist es nicht soviel organisation wie beim Grillen.


Stefan / Website (12.6.07 21:25)
Nix einkehren. Es ist Sommer. Beachen ist angesagt.


Steffi (14.6.07 20:12)
Wünsch euch viel spaß bei eurem kleinen treff!


ide02 / Website (14.6.07 22:05)
Wünsche euch auch viel Spaß!


Der Bote / Website (15.6.07 20:38)
Also, ich versuche zu kommen. Ich hoffe, ich krieg das organisatorisch hin. Aber ich versuche zu kommen!


marianne / Website (15.6.07 22:42)
Ich würde auch gern kommen. Wobei auch ich,ähnlich wie der Bote noch sehn muß, wie ich das organisiert bekomm...


marianne / Website (20.6.07 18:29)
sorry, ich muß absagen. der goldesel ist dagegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen