the divorcée diaries

Kühlschrank

Als ich im letzten Frühjahr "soviel" gewogen habe und mich dick fand, habe ich einen Kühlschrankmagnet gekauft auf dem stand "Ich beobachte dich schon eine Weile! Du bist zu fett!". Fand ich damals irgendwie witzig und dachte, er wird mich motivieren und zum lächeln bringen, wann immer ich am Kühlschrank bin...

Vor zwei Tagen habe ich meinen Kühlschrank mit neuen Karten und Magneten dekoriert und wie ich den da so wieder mittig am Kühlschrank anbacken wollte, fiel mir auf, dass der eigentlich ganz schön gemein und total unmotivierend ist! Also flog er in den Müll!

Und irgendwie stehe ich seit dem wirklich grinsend vor dem Kühlschrank, denn ich denke jetzt immer an den blöden Magneten, der nun im Müll ist - bätsch! Und mich nicht mehr komisch anmacht!

PS: Warum tun wir uns sowas eigentlich an, solch blöde Sprüche an den Kühlschrank zu kleben, die echt fies sind und für die wir jemanden verhauen würden, wenn er sowas zu uns sagt!?

17.6.07 16:06

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marianne / Website (17.6.07 16:17)
Weil wir meinen, dass wir unattraktiv sind- für die Leuts um uns herum und uns selbst sowieso.
jeder Mensch ist auf seine ganz besondere Art und Weise schön. Die Gesamtausstrahlung macht´s! Und ich denke, Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um Deine Figur machen, wie ich auf den Herbert-Fotos gesehen habe. Solche Sprüche wie die von dem Magneten sind echt für den Müll.


Der Bote / Website (17.6.07 17:36)
Wenn du mich wirklich liebst (so müsste die männliche Antwort auf einen typischen Frauenspruch heißen ), dann solltest du akzeptieren, dass es Männer gibt, die ein paar Speckröllchen bei Frauen durchaus sexy finden!


Daniela / Website (17.6.07 18:22)
Das will einfach nicht in den Kopf der meisten Leute rein :Die meisten Männer /Frauen lieben ANDERE die ein paar Pfunde zu viel haben.Nur bei uns selber HASSEN wir es wie die Pest.das ist doch voll blöd!


Elmar (18.6.07 09:02)
Hm, fand und finde ich nicht was DU von Dir meinst. Äh, mich im Spiegel besehen kommt mir der Gedanke eines Hängebauchschweins. Auserdem meinte so eine Bodyindexwaage am Samstag zu mir ich hätte 5 kg Übergewicht. Nun denn, weniger essen und mehr Situps sind nun bei mir angesagt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen