the divorcée diaries

Ich bin dankbar...

... für meine Noten! Habe eben meine ganzen Fachnoten bekommen und ausgerechnet, dass ich im Zeugnis einen Schnitt von 1,6 haben werde! Und das umschließt alle 6 Semester!

Damit habe ich mich um 0,3 gegenüber meinem Abitur verbessert! Wahoo!

Und ich bin super dankbar für die Noten in meinen Examensarbeiten, die ich heute auch erfahren habe: eine 1+ in Deutsch und eine 1 in Recht & Gesellschaft!

Ich bin dankbar, dass ich in den ganzen Semestern fast immer eine ordentliche Balance zwischen Schule und Leben gefunden habe und es geschafft habe, am Sonntag wirklich nichts für die Schule zu tun, sondern diesen Tag als Tag der Ruhe zu zelebrieren.

Ich bin dankbar für mein kluges Köpfchen, genug Schlaf und für die Prise Inspiration zur rechten Zeit, wann immer die beiden ersten Faktoren ein wenig versagten...

Und am meisten bin ich meinem Ex dankbar, dass er während meiner Ausbildung noch Ehegattenunterhalt bezalh hat und ich somit den Rücken frei hatte, um mich auf meine Schule zu konzentrieren!

19.6.07 11:26

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (19.6.07 12:30)
Hut ab! Vor so viel guter Leistung! Kannst stolz sein!


marianne / Website (19.6.07 13:49)
Meinen Glückwunsch!!! Ich hoffe, ich kann mich bald auch so freuen wie Du...


ragnatela / Website (19.6.07 19:55)
Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten. Super, meinen Glückwunsch. Da kannst du wirklich zu recht stolz sein.


Daniela / Website (19.6.07 20:39)
Herzlichen glückwunsch!!!


Elmar (20.6.07 07:46)
Nochmals herzlichen Glückwunsch!!!


mrsweasly / Website (21.6.07 16:47)
SUPER!!! SEI MAL MÄCHTIG STOLZ AUF DICH!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen