the divorcée diaries

HH-Blogger-Treff -5-

Moin moin!

Also, hier noch einmal die Daten: 30.06.2007 - 17:00 - in Hamburg an der Elbe

Den genauen Treffpunkt gebe ich euch noch in einer Rundmail bekannt, habe entschieden, dass wir nicht auf Höhe Teufelsbrück sein werden, denn da wird man nie nicht parken können und außderdem ist es super schlecht mit Bus & Bahn zu erreichen!

Werde euch nächste Woche bis spätestens Mittwoch kontaktieren auf welcher Höhe der Elbe wir uns treffen wollen und wenn jemand zusammen mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren will, können wir uns gerne in Altona treffen!

Kommen alle zu Fuß oder mit Auto und Bahn/Bus gut dahin und sind alle mobil? Oder müssen wir auf etwas achten, wie vielleicht Rollstuhl, Gehgibs oder anderes? Denn dann müssen wir gucken, dass wir einen Weg runter zur Elbe nehmen, der nicht nur mit Treppen bestückt ist!

Lasst es mich wissen! Ich freu mich schon - Claudia

PS: Sollte es am Donnerstag tierisch regnen und sich das Wetter lauf Vorhersage nicht aufklaren, kann ich mir dann vorbehalten das ganze zu kippen? Oder wollt ihr, dass wir uns auf alle Fälle treffen und dann halt irgendwo "einkehren"?

22.6.07 11:49

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (22.6.07 18:07)
Hey ,das ja gut ,das das klappt.Wenn ich irgendwo jemanden abholen mitnehmen oder dergleichen soll/kann/darf...kurz Bescheid geben.
Bei Regen:BITTE irgendwo einkehren und nicht ausfallen lassen.
Hinkommen ist nicht das Problem..aber wie komme ich ZURÜCK...hmmmm....
Wer sol lden was mitbringen?
oder sollen alle ALLES mitbringen vom Kohle über Grill bis hin zu Fleisch und Salat?
Wieviel sind wir?


Stefan / Website (23.6.07 07:43)
Ich würde sagen, wir machen das wetterabhängig. Wenn es gut ist Elbe, wenn es schlecht ist, dann finden wir kurzfristig was anderes, wo wir einkehren können.

Was das Mitbringen betrifft, würde ich sagen, jeder bringt das mit, was er mag und vor Ort wir man immer noch tauschen können. Ist ja wie mit den Schulbroten von den Mitschüler. Die schmeckten auch immer besser als die eigenen. An der Tanke oder im Baumarkt gibt es diese Einweggrils. Die kosten nicht viel. Vielleicht sollte man sich da absprechen, wieviel wir letztlich sind.


der bote / Website (23.6.07 09:05)
Hey Leute, ich sag's nicht gern. Ich wollte es mir offen halten, da die Zeichen aber immer deutlicher werden, dass es nicht klappt, sag ich meine Teilnahme besser eindeutig ab. Tut mir leid, aber der Termin war, wie ihr wisst, von Anfang an schwierig für mich. Seid nicht böse, ich hab's versucht. Wünsch euch aber viel Spaß - wird das jetzt ein (wie ursprünglich geplantes) reines HH-Treffen?


Daniela / Website (23.6.07 10:55)

Seh ich das also richtig ,das wir nur zu dritt währen ...;-)???


Armer Stefan...alleine mit zwei beziehungsgestörten hübschen Singlefrauen...*grins*



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen