the divorcée diaries

Ich bin dankbar...

1. dass meine Maus wieder sicher und wohlbehalten von ihrer Klassenreise zurück ist

2. für den flauschigen Familien-Kinoabend von heute

3. für Tiia, die mir immer wieder einen netten, flotten Haarschnitt verpasst

4. für Leibniz Butterkeks mit Schokolade

5. für morgen ausschlafen können

23.6.07 01:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elmar (25.6.07 08:38)
Bianca und Christian haben sich gestern Nachmittag verabschiedet. Abends ging ihr Flug in die Türkei. Gegen 23:40 Uhr bekam ich von Bianca eine SMS das sie in Antalya gelandet sind und nun auf ihre Koffer warten um danach mit dem Bus ins Hotel gebracht zu werden. Klar, beide haben einen Urlaub verdient und er soll ihnen Spaß machen. trotzdem bin ich wie Du bei Mausi froh wenn beide am 4. Juli wohlbehalten zurück sind. Obwohl Bianca schon lange ihr eigenes Ding durchzieht und es bei Daniel auch immer mehr wird ist nun wo ich diese Tage allein bin eine gewisse Leere in mir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen