the divorcée diaries

HH-Blogger-Treff -6-

Moin moin!
Will kein party pooper sein, aber ich muss leider für den Samstag das Treffen absagen!
Habe eine Konferenz in der Kirche zu der Zeit, die wie ich dachte leider nicht an einem anderen Wochenende, sondern genau dann stattfindet!
Zum Glück haben sich ja keine 100 Leute angemeldet, so dass nur ein paar Herzen gebrochen sind.. , aber hey, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ok?
Fühlt euch fest geknuddelt und seht es positiv, jetzt könnt ihr doch das Date mit der Person eurer Träume wahrnehmen...., oder einfach mir eine Mail schreiben!

27.6.07 10:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan / Website (27.6.07 10:37)
Das Date mit der Person meiner Träume wird dann wohl männlich sein. Ich habe dann mehr Zeit, mit einem Freund zu schwimmen und Rad zu fahren und anschließend noch den Grill bei ihm anzuschmeißen. Vielleicht sollten wir es dann irgendwann in einer etwas beständigeren Wetterphase machen. Ich bin ja ein gnadenloser Optimist und glaube fest daran, dass es am Morgen wieder schön ist, aber ich glaube, der Wettergott sieht das etwas anders als ich.


der bote / Website (27.6.07 16:18)
Aufgeschoben ist nicht augehoben, dass sehe ich auch so. Aber ich bin nach wie vor gespannt, euch mal in 3D zu sehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen