the divorcée diaries

Krankhuhn

Also spätestens heute hätte ich dann echt den Blogger-Treff absagen müssen, bzw. mich entschuldigen lassen - bin nämlich krank!
Mein Hals fühlt sich an, als hätte da jemand mit Schmiergelpapier gearbeitet und meine Stimme ist mal wieder schön kratzig tief, jedoch würde ich reden nicht empfehlen! Mein Kopf fühlt sich an, als würde er gleich explodieren und ich muss dauernd niesen und Nase putzen...
Erbärmlich! Wollte mich daher mal für die nächsten drei Tage blogmässig abmelden, meine Augen tun weh, wenn ich hier auf den Bildschirm gucke!
Wie gut, dass ich vor zwei Wochen meine Medizin auf Vorrat gekauft habe! Jetzt habe ich nämlich kein Geld mehr, aber trotzdem was für die Gesundheit!
Könnte jetzt noch jemand Grapefruit, Hühnersuppe, Vitaminsaft, Fenchelhonig und einen Flauschbär vorbeibringen?

30.6.07 13:37

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ide02 / Website (30.6.07 14:36)
Gute Besserung!


Claudia / Website (1.7.07 12:50)
Gute Besserung!!!!!!!!!!!


Daniela / Website (1.7.07 17:45)
Richtig gute Besserung von mir!


der-bote / Website (2.7.07 19:38)
Noch mehr Gute Besserung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen