the divorcée diaries

... und tschüss!

Diese Woche war sehr ereignisrecih:

- Ich habe cold turkey, wie man so schön sagt mit den Schlaftabletten aufgehört

- Ich habe Baby Nummer 4 in die Reihe der zu betreuenden Babys aufgenommen

- Ich hatte meinen allerletzten Tag in der Schule, mein Zeugnis bekommen und war abends dann auch kurz mit Krümel auf der Abschlussfeier, um noch einmal alle zu knuddeln, die mir am Herzen lagen! Danach bin ich dann auch gegangen, denn mich dumm saufen wollte ich dann doch nicht und da Balda seine Gitarre nicht noch einmal auspacken wollte - nicht einmal für mich - habe ich auch keinen gesungen, also warum bleiben!

Aber wenigstens konnt ich Zeit mit Krümel verbringen!

- Ich habe mich dazu entschlossen, das Kapitel "divorcée diaries" abzuschließen, denn in diesem Buch ist nun alles gesagt und gschrieben, was es zu sagen und zu schreiben gab. Ich bin froh über die Zeit, die ich mit diesem Blog verbringen durfte, es hat mir oft weiter geholfen - am meisten jedoch die vielen Menschen, die ich hier kennen lernen durfte. Jetzt möchte ich jedoch nicht länger die Tagebücher einer Geschiedenen führen, sondern mein Leben einen Schritt weiter gehen...

- Es gibt ein neues Blog! Whew! Ich wette, ein paar von euch atmen jetzt auf, da sie ihre Morgende nun doch nicht ohne das Lesen meines Blogs beginnen müssen... Wer also lesen will, ob ich es denn so gebacken bekomme, der kann das hier http://new-beginnings.myblog.de/ tun - hoffe auf treue Leser!

Hier wird es ab heute nichts mehr zu lesen geben, daher würde ich auf alle Fälle empfehlen, den anderen Blog zu bookmarken!

Euch vielen Dank für alles: für die Tritte in den Hintern, die virtuellen Kleenex und Schmuser, für einen Einblick in das Wesen Mann (ganz beonsders den Boten möchte ich da lobenswert erwähnen!), für den Girltalk, für nette Telefonate und vieles mehr.

Ich werde euch nicht vergessen - fühlt euch fest geflauscht!

Toodles - Claudia

7.7.07 11:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (8.7.07 18:27)
dann schau ich mir mal dein neues blog an.
Wahnsinn :Du betreust 4 Babys....zugleich?Hut ab!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen