the divorcée diaries

Die 5 besten Wege, die Hitze zu überstehen...

OK, wenn ich die wüsste, dann würde ich hier nicht sitzen und schwitzen...
Aber hier sind einmal meine Top 5 zum Thema, wie überlebe ich die Hitze!

1. Stelle eine Schüssel mit kaltem Wasser unter deinen Schreibtisch, während Du so am PC rumsitzt und arbeitest, oder einfach nur dein Leben verschwendest, kannst Du damit deinen Füßen eine Abkühlung gönnen - wirkt Wunder! ACHTUNG: Wer wie ich die Kabel seines Computers ebenfalls zu seinen Füßen liegen hat, inklusive der Steckdose...., der sollte doch lieber diese vorher wegräumen oder abdecken, denn ein Stromschlag würde nur für noch mehr Hitze sorgen...

2. Ein nächtlicher Spaziergang in der Möchtegern-Kühle da draußen wirkt Wunder um den Kopf frei zu bekommen, bevor Du zum x-ten Mal versuchst, dich schlafen zu legen...

3. Im Kühlschrank fast nur Getränke lagern und dafür sorgen, dass man jetzt mindestens 2-3 Liter am Tag intus bekommt! Und nein, damit ist nicht Bier und Cola gemeint, lol, die bitte nur in Maßen genießen..., ja ja!

4. Jegliche enganliegende Kleidung meiden - jetzt wäre der ideale Zeitpunkt für den coolen Kaftan aus dem letzten Urlaub, sieht mit hochgesteckten Haaren und FlipFlops echt sexy aus. Wie, Du besitzt sowas auch nicht, dann lass uns morgen mal treffen und wir gucken in diesen Afro-Shops, allein sowas kaufen gehen ist nämlich echt doof...

5. Auswandern! Dorthin wo es jetzt kühl ist und erst im Herbst wieder kommen...

Wie jetzt, meine Aufzählung ist doof oder da fehlt noch was? Ha, versuche Du mal mit einem fritierten Gehinr zu denken....

Boah, ist das heiß hier!

6.7.06 23:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen