the divorcée diaries

5 besten Jobs auf der Welt...

... zumindest für mich! Hier sind sie, die Jobs, die ich wählen würde, hätte ich die Auswahl aus allen Jobs der Welt!

1. Eine eigene Kolumne in einer Zeitung oder Zeitschrift haben - so nach dem Motto: Claudia's Welt

2. Bezahlt werden dafür, dass ich in den USA & England nach neuen coolen Büchern für Teenies und Frauen suche und die dann übersetzen darf

3. Päckchen-Service: man nennt mir die Gelegenheit und die Person, dann gehe ich los und kaufe ein und verschicke dann tolle Päckchen, z.B. zur Geburt eines Babys (Strampler, Babyflasche, Stofftier, Lätzchen, etc), nach Verlassen werden durch den Freund/Mann/Geliebten (Kitschfilm, Kleenex, Schokolade, etc) - ihr nennt Die Gelegenheit, ich finde die tollen Sachen für ein Päckchen zusammen

4. Meine eigene Milchbar aufmachen mit der größten Auswahl an Kuchen, Keksen und Milchshakes und Smoothies, die Deutschland je gesehen hat

5. Einen eigenen Live-Club besitzen, wo neue und alte Bands auftreten, jede Woche Karaoke, Open Mike Night, usw stattfinden! Und ha, es wird ein Nichtraucher-Club werden! Ist ja mein Club, bätsch!

23.9.06 12:27

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xen / Website (24.9.06 15:15)
Hi!
Also diese gelegenheiten find ich echt super^^
Vor allem das mit der milchbar. bist du auch keks und co. fan? xDD
joa... denn bin ich ma wieder weg,...


Rose (6.10.06 18:30)
Bei einigen Punkten wär ich glatt dabei. *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen