the divorcée diaries

so typisch

OK, das ist mal wieder so eine typische Claudia Aktion:

Da bestelle ich heute bei der Apotheke um die Ecke drei Päckchen von den Schlaftabletten, muss ja einen ganzen Monat reichen. Habe im ganzen knapp € 11 bezahlt und hätte die so um 16:30 heute abholen können.

Dumme Nuss wie ich bin, gucke ich stattdessen die neue Staffel Gilmore Girls mit meiner Tochter, mache uns lecker Hühnerbeinchen und Pommes und um 20:30 fällt mir ein, dass ich vergessen habe, meine Tabletten abzuholen! Ha! Und was ist morgen? Richtig - Feiertag und die Apotheke hat dicht!

Jetzt bin ich eben zur Apotheke die hier noch Nachtdienst hatte und habe doch sage und schreibe inklusive Notdienstzuschlag € 9 Für so ein blödes Päckchen Tabletten hingelegt, weil sie meine Sorte nicht hatten und ich keine mehr Zuhause habe....

Args! Das ist sowas von ärgerlich und absolut tpyisch! Dauernd mache ich so einen Blödsinn..., ich vergesse noch mal meinen Kopf - wäre der nicht angenäht!

2.10.06 20:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (2.10.06 23:09)
Schlaftabletten? Mensch, liebe Claudia, muss du die haben? Ich habe noch nie eine gebraucht, Gott sei Dank, doch von anderen Leuten habe ich oft gehört, wie schlimm die sich fühlen, nach dem Gebrauch von Schlaftabletten. Sie sind nie richtig bei sich. Und ich glaube der Schlaf ist auch nicht richtig erholsam, da die natürlichen Schlafphasen fehlen.
Merkst du, dass du in mir eine treue Leserin gefunden hast? Ich mag deinen offenen Schreibstil, deine ehrliche Art sehr. Das nur mal eben so.
LG
die Emma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen