the divorcée diaries

Reale Zahlen!

Konnte es ja nicht lassen! Nachdem ich mir von unten die Waage ausgeliehen hatte, musste ich mich unbedingt draufstellen und tatsächlich, ich wiege nur noch 54 Kilo! Yeah! :D

Als ich mich das letzte Mal gewogen habe, so im Frühling, da habe ich 62 Kilo Lebendgewicht auf die Waage gebracht und in Hosen Größe 40/42 getragen - was etwas komisch aussieht, wenn Frau nur knapp 1,58m groß ist!

Und jetzt trage ich wieder 36/38 und passe in Klamotten rein, die schon lange nicht mehr gepasst hatten!

Aber etwas Negatives hat die ganze Sache! Ich habe die letzten Tage vor dem Spiegel festgestellt, dass ich nicht mehr so einen tollen Knackhintern habe, wie vorher! Schniff! Ich glaube, der ist irgendwie mit den Pfunden runtergepurzelt...

Schade eigentlich! Denn auf meinen Hintern war ich eigentlich immer recht stolz, der sah richtig toll aus in Hosen! Tja, da kann man wohl nichts machen, habe nämlich noch nie irgendwo gelesen, dass man sich nur einen Hintern anfuttern kann!

19.12.06 22:52

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchmaus / Website (22.1.07 07:48)
Hm wirklich nicht?
Probiers mal mit Salsa, da bekommt man auch einen Knackhintern *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen