the divorcée diaries

Besten 5 Vorteile...

... die meine Maus davon zieht, dass ihre Eltern jetzt getrennt sind! Zumindest scheint das so...

1. Filme wie "Mein Führer" kann sie sich jetzt mit ihrem Vater angucken und ich muss nicht immer einen Film finden, den wir alle als Familie gemeinsam gucken können!

2. Von ihrem Vater bekommt sie teure Sachen geschenkt - der hat jetzt nämlich wesentlich mehr Geld!

3. Wenn ich ihr auf den Keks gehe, geht sie einfach zu Papa und pennt da - und andersrum! Wobei sie noch nie von dort gekommen ist und gesagt hat, sie will zu mir, weil er sie nervt! Hmmm..., ich frage mich, warum nicht?!

4. Sie muss nicht beide Eltern fragen, wenn sie was will. Hier fragt sie mich, und bei ihm fragt sie halt ihn.

5. Wenn er sie jetzt abholt oder irgendwo hinfährt, tut er das mit einem schicken Cabrio!

13.1.07 20:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen