the divorcée diaries

Sowas Ärgerliches aber auch...

... und sowas von doof!

Da wollte ich eben einen Test machen, wieviel heiße Milch in Becher A und Becher B passt. Stelle mir also Becher A an die Seite neben mich auf die Ablage und beuge mich zur Spüle, um Becher B mit Wasser zu füllen - der Testflüssigkeit sozusagen!

Und wie ich mich so nach vorne beuge, komme ich mit dem Ellenbogen gegen Becher A, der auch sofort auf den Küchenboden knallt und dabei seinen Henkel verliert! Dumme, dumme Sache, das!

Besonders doof, weil dies der Becher ist, den Michelle, die Schwester von Elyse, in Utah gegeben hat, als ich so krank war! Und den ich als Souvenir behalten durfte!

Sowas ist doch sooooo doof! Menno...

Naja, es ist ein sauberer Bruch, denke, das werde ich kleben können! Doch er wird nie wieder der gleiche Becher sein, so mit seiner Klebestelle! Werde morgen mal die erste Tube Sekundenkleber in meinem Leben kaufen!

Hmmm, da kommt mir doch gleich der Vergleich zu Beziehungen, in der ein "Bruch" egal welcher Art stattfand und das Paar sich denoch entschließt, zusammen zu bleiben!
Es wird nie wieder so sein, wie "davor", man kann es eigentlich nie wirklich ohne Nahtstelle kitten! Daher sollte man wohl besser aufpassen, dass sowas gar nicht erst passiert, oder?

Makes you think...

23.1.07 19:34

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


buchmaus / Website (24.1.07 07:43)
Jo also so ein Mist passiert mir auch oft .. einmal wars ne gaaanz schöne Nici-Tasse und die ist mir von Couch-Tisch (also garnicht hoch) auf den Laminatboden (also nicht sooos hart) gefallen: Totalschaden!!!
Also freu Dich, dass es nur der Henken ist! UND der Becher ist nicht wie eine Beziehung, er wird dadurch indivuduell und noch mehr Deiner sein :-))

Kam eigentlich meine Mail an?
Ich glaub das hat nicht gefunzelt?

Liebe Grüsse


Claudia / Website (24.1.07 13:24)
Nach 4 Jahren harter Arbeit und dem richtigen Kleber ist bei uns der Henkel wieder dran. Und wir sind beide jetzt viel glücklicher als vorher. Manchmal muss die Tasse erst fallen, damit man weiß wofür der Henkel gut ist.
LG Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen