the divorcée diaries

Einkauferlebnisse

OTTO Katalog Teil 3

Ich bin sowas von sauer!!! Ich hatte euch ja erzählt, dass wir Shirts von OTTO bestellt hatten, die auch hier ankamen. Sie gefielen uns beide echt ... weiterlesen

7 Kommentare 17.4.07 08:55, kommentieren

Werbung


total diszipliniert

Eine Freundin hat für mich bei OTTO was bestellt und ich war tatsächlich so super diszipliniert, dass ich mir nur 3 Teile bestellt habe - nebst der... weiterlesen

1 Kommentar 8.4.07 18:17, kommentieren

wie gemein!

Habe eben nebst Hasenstreu bei Budni noch ein Paket Löffeleier erstehen können - für den vollen Preis! Dachte mir, eh ich keine mehr bekomme, dann ... weiterlesen

1 Kommentar 7.4.07 13:21, kommentieren

OTTO Katalog Teil 2

Stefan fragte, wo denn das Problem von uns Frauen sei mit den perfekten Modells in den Katalogen, schließlich will man ja als Hersteller seine Klam... weiterlesen

3 Kommentare 25.3.07 15:34, kommentieren

OTTO Katalog

Am Montag brachte mir eine Klassenkameradin den aktuellen OTTO Katalog mit..., irgendwie hatte ich den aber ganz vergessen und kam daher leider ers... weiterlesen

3 Kommentare 24.3.07 18:45, kommentieren

Jemand Zugang zu IBM Teilen?

Boah, war eben auf der Website von Tomtech, die jetzt für IBM die Lieferungen an Privatkunden ausführen, die wollen doch tatsächlich € 7,54 dafür!!... weiterlesen

1 Kommentar 29.1.07 16:50, kommentieren

Shopping Frust

Da ich ja im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten bin, wollte ich vorhin endlich Klamotten einkaufen gehen und es war echt frustrierend - habe naem... weiterlesen

2 Kommentare 29.12.06 04:54, kommentieren

so typisch

OK, das ist mal wieder so eine typische Claudia Aktion: Da bestelle ich heute bei der Apotheke um die Ecke drei Päckchen von den Schlaftabletten... weiterlesen

1 Kommentar 2.10.06 20:53, kommentieren

Kühlschrank wieder voll...

Man merkt in meinem Haushalt immer gleich, wenn wieder ein wenig Geld im Haushalt ist: der Kühlschrank platzt aus allen Nähten! Da sind jetzt abe... weiterlesen

28.9.06 19:41, kommentieren

Ab jetzt nur noch Schuhe...

War eben mal im Mercado, musste hier raus aus meinem Krankenlager, die Decke fiel mir auf den Kopf. Habe mir bei H&M die neusten Sachen angeguckt,... weiterlesen

2.9.06 19:37, kommentieren