the divorcée diaries

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Interesante Seite, gleich mehrere deiner "Kolumnen"
gelesen...........

Was sind doch Frauen für sonderbare Wesen! :-)

Schöne Grüße aus Wien

WS

Werner Semerad (Email ) 15.4.07 01:32


Einen wunderschönen Abend wünsche ich...

~einfach nur so~

<3

Liebe Grüße von der Anna

Anna ( / Website ) 3.4.07 20:59

Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel.
Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer, aber das Wiedersehen noch viel mehr.
Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen,
wie glücklich Du mich hättest machen können.

Mandragora (Email ) 2.4.07 20:00

hallo claudia,
bin grad über die blogliste auf dein blog gestoßen und habe mich gleich bei dir festgelesen.
in meine favoriten habe ich dich auch schon aufgenommen. hoffe, du hast nichts dagegen.
bin zwar keine regelmäßige blogleserin mehr. aber bei dir ist es einladend, spannend und schön und so hoffe ich, daß ich des öfteren den weg wieder hierher nehme.

viele grüße,
kathrin

kathrin ( / Website ) 25.3.07 23:28

Hi!
Danke für deine Genesungswünsche. Ich bin wieder einigermaßen fit, auch ohne Brei vom Tierarzt ;-)
Grüßle R.d.O.

Ritter des Optimismus ( / Website ) 12.3.07 20:09

Hallo! Du wolltest wissen was Soba ist!?
Also "Soba" ist eine bestimmte Sorte Nudeln.
Buchweizennudeln um genau zu sein! Die haben so
ne bräunliche Färbung und schmecken himmlisch.
In Japan gibt es richtige Soba Fastfood Ketten.
So ne Art Nudel-McDonalds.
Kann ich nur empfehlen. Lecker!
ではまた dewa mata (dt. Tschüss)

M.T.S..

M.T.S. ( / Website ) 16.2.07 18:40

Hey, danke für Deine liebe Mail ... hatte Dir auch eine geschrieben, aber irgendwie klappt das nie ... oder hast Du sie bekommen?

Musste doch lachen wegen der Studie, da merken sies schon nicht und Du jammerst so lange bis sie die Fehler auch entdecken ... *seufz*

Knuddel und schönen Sonntag noch!
LG

buchmaus (Email / Website ) 4.2.07 18:05

Hallo ,ich bin(fast) ganz neu hier.
Habe durch Zufall Dein blog gefunden und finde es richtig klasse!So werde ich wohl auch öfters wiederkommen
Daniela
www.myblog.de/daniela1

Daniela ( / Website ) 4.2.07 14:14

duuuuuuuuuuuuuuuuu

ich bin i-wie zu blöd für mein hp ich kann da i-wie keine bilder drauf machen

vendettagirli (Email / Website ) 21.1.07 16:21

Huhu :-)
wollte Dir mal ein paar liebe Grüße hier lassen und passend zum Buchast einen Spruch von meinem Rabe-Buchzeichen:

"Ohne eig4enen Bücher zu sein, ist der Abgrund der Armut, verweile nicht darin!"
John Ruskin

Mir gehts ähnlich, eigentlich müsste ich auch mehr sparen .. mhm aber ausleihen ist irgendwie nicht das Gleiche...

buchmaus (Email / Website ) 21.1.07 13:43