the divorcée diaries

24.03.07 - Ich werde ihn nicht los...

Ich weiß nicht wirklich, was mein Ex immer wieder in meinen Träumen treibt, so oft habe ich ja nun auch wieder nicht zu tun und die letzten Tage habe ich auch echt nicht an ihn gedacht...

Heute morgen, der letzte Traum vorm Aufwachen...., ich liege an einem Ostseestrand voller Leute und er liegt direkt neben mir. Weiß der Geier woher ich weiß, dass es ein Ostseestrand war, ich war noch nie wirklich an der Ostsee... Jedenfalls liegt er neben mir auf einem Handtuch mit nacktem Oberkörper und ich male kleine Figuren mit meinem Finger auf seinen Rücken. Irgendwann sagt er, dass es kitzeln würde und ich doch bitte aufhören soll, Und dann ist er eingeschlafen.

Ich gehe raus ins Meer, ein paar Meter draußen ist eine Sandbank. Ich setzte mich darauf, singe "The first cut is the deepest" aus vollstem Herzen und was die Stimmbänder her geben und das Meer kommt zurück, meine Hände spielen mit dem Wasser, hin und her, hin und her....

Und dann sind da auf einmal Leute neben mir auf der bald nicht mehr verhandenen weil überspülten Sandbank, sie sitzen da und hören sich mein Lied an, gucken auf das Meer raus, dann wieder mich an.

Dann wache ich auf und bin mal wieder total traurig!

Ich hasse solche Träume...

24.3.07 12:46

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (24.3.07 16:47)
och...sowas in der Art träume ich auch manchmal...schrecklich!
Ich denke Du bist Deinen Ex gedanklich noch nicht los und solche Träume spiegeln immer die tollen Seiten wieder ,die er gehabt hat.
Ich kann Dir was sagen :Wenn ich meinen EX mal seit Wochen nicht gesehen habe,dann vergesse ich die schlechten Seiten ...und dann träume ich auch solche Träume...und dann will ich ihn wieder.ÄTZEND


Der Bote / Website (24.3.07 17:44)
Hmmm...auch wenn ich noch nicht die große Liebe erleben durfte - dennoch kommt es auch bei mir vor, dass ich sehr wehmütig an die schönen Momente mit Frauen zurückdenke. Selbst Jahre später noch. Und dann so richtig bäh drauf bin. Meine Hoffnung ist, dass DIE EINE kommen wird, die alles bisherige in den Schatten stellt, so dass ich gar nicht mehr an Früheres denken will....


Cool Mom Claudia / Website (24.3.07 18:19)
Hmm, ist ja schön und gut - aber ich war noch nie nicht mit ihm im Urlaub! Ich wüsste gar nicht, wie das ist, da am Strand mit ihm zu liegen! Warum zum Geier träume ich also bitte schön sowas???

Wenn ich ihm mal den Rücken gestreichelt oder gekrault habe, dann wenn er im Bett neben mir lag, oder sich auf der Couch seitlich ausgetreckt hat, den Kopf auf meinem Schoss und den Rücken mir zugewandt, oder in der Kirche, wenn er sich dann mal gelangweilt nach vorne gebeugt hat und den Rücken gekrault haben wollte....

Boah, geht voll gar nicht, ich sollte schleunigst mal über diesen Kerl hinwegkommen, schließlich sind wir dieses Jahr immerhin schon ein Jahr geschieden und drei Jahre getrennt!!! Langsam wird es echt Zeit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen