the divorcée diaries

... abgesehen vom Traum

Also mal ganz abgesehen von dem furchtbaren Traum habe ich heute Nacht echt wunderbar geschlafen! Das Umbauen des Bettes hat wohl seine Wirkung gezeigt!

Obwohl, als ich gestern Abend kurz im Bett lag und schon am wegdriften war, standen da auf eimal Leute und komische Gestalten um mein Bett, die mich auslachten, weil ich vergessen habe, die Alarmanlage nach Umbau des Bettes wieder anzuschließen und dadurch könnten sie ja jetzt wieder uneingeschränkt mein Zimmer betreten...

Ich stand auf und suchte die Kabel in meinem Zimmer, fand aber keine. Dann rannte ich zur Tür, schmiss mich dagegen und guckte, ob sie auch ja zweimal abgeschlossen war - was sie war, und ob ich die Alarmanlage angeschaltete habe - was nicht so war, da ich dann realisierte, dass ich gar keine Alarmanlage habe!!!

Jedenfalls waren die Leute und Gestalten verschwunden, als ich in mein Zimmer zurückkam und ich trank einen Schluck Wasser, warf mich in meine Flauschkissen und schlief recht friedlich ein...

Friedlich eben bis zu diesem schrecklichen Traum heute morgen...

12.4.07 11:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen