the divorcée diaries

OTTO Katalog Teil 3

Ich bin sowas von sauer!!! Ich hatte euch ja erzählt, dass wir Shirts von OTTO bestellt hatten, die auch hier ankamen. Sie gefielen uns beide echt toll, sahen super aus, also behielten wir sie und heute habe ich sie gewaschen! Ganz normal, 30 Grad Schonwaschgang mit Feinwaschmittel weil ich da auch eine Strickjacke bei hatte...

Eben hole ich die Shirts aus der Maschine und will sie aufhängen. Mausis sieht ok aus, aber meines ist sowas von verdreht! Die Naht ist so ein Drittel schräg über meinen Bauch, die andere über dem Rücken, die Schultern sind nicht mehr wo sie sein sollen...

Hat denn niemand mehr das Bedürfnis, qualitativ hochwertige Ware herzustellen und zu verkaufen? Diese blöden Dinger waren nicht gerade billig und da gehe ich dann doch davon aus, dass ich auch was Vernünftiges bekomme!

Ich bin echt total genervt und ich glaube mal, das war definitiv meine letzte Begegnung der OTTO-Art! Sowas brauche ich nicht, wirklich nicht!

17.4.07 08:55

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (17.4.07 09:06)
Ruf mal beim Kundenservice von OTTO an. Die reden doch immer von so viel, Unser Kunde liegt uns am Herzen! Vielleicht kannst du das Shirt reklamieren?
Hatte selber neulich einen Blazer bestellt, als der ankam stand seine Rücksendung schon fest, da die vorder linke Naht völlig faltig war. Da fehlte die Kontrolle schon in der Anfertigung.
LG Claudia


Miriam / Website (17.4.07 10:21)
Ich hatte mal ein T-Shirt das nicht ganz reingefärbt wurde und als ich es gewaschen habe hatte es danach überall weisse Flecken. Hab es dann zurückgebracht und das Geld wieder bekommen.

Also in Deinem Fall würde ich unbedingt dort anrufen und mich beschweren.


Stefan / Website (17.4.07 11:46)
Ich bin überhaupt nicht der Katalogmensch. Ich muss immer sehen, wie ich in dem Zeug aussehe, ich muss sehen, wie das Zeug aussieht. Und dann die ganze hin- und herschickerei, wenn es dann doch nicht passt, aussieht oder taugt. Ne, ich geh lieber in echt shoppen.


ide / Website (17.4.07 15:51)
Deine Worte sind meine Worte. Daher bestelle ich seit über einen Jahr keine Ware mehr bei OTTO. Es hat keinen Sinn, weil die Qualität, egal, was man auch bestellt, miserabel ist. Das Geld kann man für andere Dinge besser anlegen.


geli73 (17.4.07 16:51)
OTTO hat mich auch als Kundin verloren, die haben sich bei der Lieferung und der Rechnung vertan und mir dann eine Mahnung geschickt für Ware, die ich nicht bekommen habe. Als ich da anrief und mich beschwerte und dann verlangte, dass ich aus deren Kundenkartei gestrichen werde, dachte ich, der Fall wäre gegessen.

Leider nicht. Hab seitdem noch 3 mal Post bekommen und daraufhin per EInschreiben erneut meinen "Austritt" erklärt. Jtzt schicke ich die Kataloge und Post ungeöffnet mit "Annahme verweigert" zurück und hoffe, dass sie es kapiert haben. Zur Zeit ist jedenfalls Ruhe.


Daniela / Website (17.4.07 18:29)
Ich finde das immer so gemein : Da freut man sich riesig über ein Kleidungsstück,bezahlt vielleicht mehr als der Etat hergibt,und dann sowas.
Du Arme!


K & H / Website (18.4.07 19:17)
Hi, nette Seite.. wenn du Lust hast kannst du mal bei unserem Forum vorbeischauen.. Ist ein Mädelsforum zum lästern, quatschen, beraten, motivieren etc.

Lg

www.Jules-mumm.foren-city.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen