the divorcée diaries

Angelina Jolie

"Wissen Sie, was eine Frau in L.A. berechtigt, ihr Auto auf einem Behindertenparkplatz abzustellen? Körbchengröße A."

1.6.07 16:04

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marianne / Website (1.6.07 17:11)
na, wie gut,dass im Leben noch anderes zählt als meine Körbchengröße....
by the way: ob Madame Jolie überhaupt selbst fahren kann...? die lässt doch viel eher fahren.....


mrsweasly / Website (1.6.07 19:40)
Dann darf ich nicht *grins*


Daniela / Website (1.6.07 22:06)



Cool Mom Claudia / Website (1.6.07 22:59)
@ Daniela - Tomb Raider Fan? Danke für das Video!

Aber hey, wäre ja noch cooler gewesen, wenn Angelina das Video bespielt hätte..., den Gefallen hätte sie der Tombraidercommunity ja mal machen können...

Ich selber habe ja Tomb Raider nie gespielt, aber die Filme habe ich beide und finde Angelina echt super da drin! Interessant fand ich, wie sie in einem Interview sagte, dass sie die Oberweite aus den Filmen gerne selber hätte - da wurde ordentlich gepuscht! Sieht aber ganz nett aus...


Stefan / Website (2.6.07 10:21)
Ich wusste gar nicht, dass Angelina einen derart hintergründigen Witz hat. Nicht schlecht, der Specht. Mag sein, dass ich nicht ganz vorurteilsfrei bin, aber Frauen mit ihrer Figur dürfen ziemlich viel sagen. Ich achte da auf andere Dinge.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen