the divorcée diaries

Großkampftag...

Heute werde ich die Küche in Angriff nehmen..., so sieht sie nämlich gerade aus:



Erschreckend, nicht wahr? Das große Problem ist, seit die am streiken sind und keiner mehr den Müll unten vor dem Haus abholt, muss ich den in meiner eh schon viel zu kleinen Wohnung lagern - und mit dem ganzen Müll in der Küche hatte ich dann auch keine Lust mehr abzuwaschen und eines führte zum anderen...

Ich habe schon drei Ladungen Geschirr abgewaschen, wir haben nämlich so langsam kein Besteck und keine Becher mehr.

Ich hoffe, das die am Montag mit streiken fertig sind, ich will meinen Müll loswerden! Erstaunlich, was bei nur zwei Leuten innerhalb zwei Wochen für Müll anfällt - allein in der Küche zum Essenmachen!

25.2.06 10:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen