the divorcée diaries

Ich habe fertig...

Na, das sieht doch schon gleich viel, viel besser aus:



So schön kann meine Küche aussehen! Wie gut, dass man auf dem Bild nicht den Müllsack sieht, der da rechts neben dem Kühlschrank steht! Der muss nämlich leider noch hier oben bleiben, bis die Müllmänner nicht mehr streiken, menno...

Habe auch schon zwei Waschmaschinen gewaschen, naja, die Maschine hat das getan, jetzt muss ich nur noch alles aufhängen und dann bin ich nach durchsaugen fertig für heute, wahoo!

Ich liebe es, wenn meine Wohnung wieder so schön sauber ist, nur aufraffen zum aufräumen ist immer so mühsam!

Aber jetzt ist die Wohnung wieder bereit für den gemütlichen Sonntag, für eine neue Woche und für den Tacos- & DVD-Abend, den ich heute mit meiner Maus und einer meiner Schwestern mache!

Darf ich denn jetzt ein Mittagsschläfchen machen, wo ich doch so schön gewerkelt habe?

25.2.06 12:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen