the divorcée diaries

Fliegenalarm

Habe so doofe schwarze Fliegen in meiner Bude, ist voll ekelig! Die sind in der Küche und im Wohnzimmer beim Kaninchenkäfig!
Die sind aber auch zu dämlich! Da öffne ich ihnen breit alle Fenster und fliegen sie raus? Nein, natürlich nicht, stattdessen kommen sie zu mir in mein Büro und fliegen da rum, voll doof! Echt jetzt....

Die nerven vor allen nachts! Wenn ich da das Pech habe, das eine mit in meinem Schlafzimmer ist, oh ha, dann summt es und buzzed es, bis ich so weit bin, Fliegenmorde zu begehen...

27.9.06 10:00

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (27.9.06 10:13)
Sind sie klein und winzig? Dann sind es Fruchtfliegen, irgendwo steht Obst herum und ist überreif. Oder sind es dicke Madenscheißer? Also die lieben alles was gammelt. Unbedingt Wohnung durchsuchen, sonst wirst du sie nie wieder los! Die dicken Fliegen kannst du mit einem klebrigen Fliegenfänger einfangen,den hängt man im Raum auf. Für Fruchtfliegen gibt es "Fallen", das sind kleine Dosen mit einem Lockstoff darin. Viel Glück als Kammerjäger.
LG Claudia


Claudia / Website (27.9.06 10:17)
Das sind diese blöden schwarzen Hausfliegen, die im Sommer auch immer überall sind..., und die meisten sind auch schon weg, vertrieben oder verreckt! Ich hoffe, den REst werde ich auch noch los..., hättest mal vor einer Woche hier sein sollen, total ekelig: 8 im Wohnzimmer, 6 bei meiner Tochter, 5 in meinem Zimmer und ungefähr 10 in der Küche..., igitt!

Danke für deinen Rat, werde mal gucken, was ich davon umsetze, wenn die nicht bis Montag verschwunden sind! Denn am Montag gibt es Geld, wahooo..., da kann ich dann Fliegenwegmachzeugs kaufen! Wenn nötig...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen