the divorcée diaries

Kühlschrank wieder voll...

Man merkt in meinem Haushalt immer gleich, wenn wieder ein wenig Geld im Haushalt ist: der Kühlschrank platzt aus allen Nähten!
Da sind jetzt aber auch zu leckere Sachen drin: Aufschnitt, Yoghurt, Sahneheringe, Säfte..., und dann habe ich noch lecker Brot gekauft! Hm, es geht doch nichts über frisches Brot mit frischem Aufschnitt...

Habe heute nämlich einen Marktforschungstermin gehabt: 2 Stunden reden über Schnittmuster - € 35! Da lacht das Herz und es freut sich der Bauch.

Die wollen doch tatsächlich einige amerikanische Schnittmuster hier auf den deutschen Markt bringen, total cool! Habe schon ein paar, die ich mir mal über ebay oder anderweitig über das Internet gekauft habe und die sind echt toll. Und vorhin nach Ende der Gruppendiskussion durften wir uns sogar jeder ein paar Schnittmuster mitnehmen, habe mir zwei geniale für Röcke mitgenommen. Denn Röcke sind so ziemlich die einzigen Kleidungsstücke, welche meinen Hintern nicht dick und fett aussehen lassen. OK, gebe zu, auch hier kommt es ganz auf den Schnitt an!

Freue mich schon auf morgen, da gibt es lecker Sahneheringe mit Pellkartoffeln..., yum!

28.9.06 19:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen