the divorcée diaries

Essen...

Da habe ich eben so leckere Sachen wie Paprika und Tomaten, Käse und Brot gekauft und jetzt sehe ich die Sachen an und denke: yuck!

Dabei ist das alles so lecker aber irgendwie habe ich echt keinen Hunger. Bin ganz fertig vom Einkaufen und könnte jetzt mindestens eine Woche durchschlafen.

Gute Idee eigentlich, wo doch meine Maus jetzt unterwegs ist und mich nicht braucht...

16.10.06 17:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.10.06 20:46)
Hey Süße *g* dachte ich schreib auch mal wieder meinen Senf hier dazu...hoffe dir geht es nach und nach besser?? Bei mir is immer noch alles am wackeln...oh wie ich das hasse*seufz*
drück dich, steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen