the divorcée diaries

04.02.07 - Facharbeit

Muss ich euch noch erzählen....

Gestern Nacht hatte ich ja wohl voll die Horroträume bezüglich meiner Facharbeit. Habe ständig geträumt, ich hätte irgendwas vergessen oder einen ganz wichtigen Teil darin ausgelassen und würde jetzt total die schlechte Note bekommen...

Dann bin ich aufgewacht und sah ständig einen Abschnitt meiner Arbeit vor mir, in dem ich was vergessen hatte - bloß dass es diesen Abschnitt gar nicht in meiner Arbeit gibt!

Voll krank, aber echt ey! Wird Zeit, dass ich dieses Ding morgen endlich aus meinen Händen gebe, werde noch ganz wuschig in der Birne!

4.2.07 22:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen